Hochzeitsfotograf Florian Knusper würzburg
|
|
|
|
|

WAS EUCH ERWARTET

KONTAKT
Treffen / Videoanruf, wir lernen uns kennen und sprechen über eure Träume für euren großen Tag, damit wir ihn noch besser gestalten können. Wenn wir zueinander passen machen wir den Termin fest!
VORBEREITUNG
Bevor Ihr euch das "JA-Wort" gebt, planen wir noch ein weiteres Telefonat um die Planung und den visuellen Stil bis ins kleinste Detail zu besprechen, damit eure Bilder die Besten der Besten werden.
HOCHZEITSTAG
Während Ihr euren schönsten Tag im Leben habt sorge ich dafür, dass jeder kleine Moment festgehalten wird. Ich verschwinde im Hintergrund um die unverfälschten Momente einzufangen, helfe euch wenn nötig beim Posieren, bringe euch und eure Freunde auf den Bildern zum Lachen und sorge für eine entspannte Atmosphäre vor der Kamera.
VORSCHAU
Ein paar Tage nach eurer Hochzeit erhaltet ihr einen ersten Auszug bearbeiteter Bilder.
ERHALTET EURE BILDER
1 bis 2 Wochen nach der Hochzeit erhaltet ihr einen Link zu all den Fotos. Dort könnt ihr sie einfach herunterladen und weitergeben.

MEINE ERFAHRUNG

All die in den Jahren gesammelte Erfahrung bringe ich zu jedem Foto-Shooting mit, egal wie groß oder klein der Auftrag ist.

Zig Projekte haben mir einen großen Schatz an Wissen und Erfahrung gebracht, der stetig erweitert wird um eure Erwartungen zu übertreffen.

Auch wenn Ihr noch nicht vor der Kamera standet braucht ihr keine Angst zu haben. Ich führe euch, lockere die Stimmung auf und verhelfe euch zu Selbstvertrauen, damit ihr euch wohlfühlt!
portrait_closeup_freckles_wedding_würzburg1-min
portrait_closeup_freckles_wedding_würzburg1-min

QUALITÄT

Ich verwende nur die Beste Kamera Hardware und Software, so dass die Bilder für Social Media, Fotoalben und sogar Leinwände benutzt werden können.

MY SPECIAL TOUCH

Nach jedem Fotoshooting nehme ich mir Zeit um jedes Bild zu sichten, die Schönsten auszuwählen und jedes einzeln zu bearbeiten.

Ja das kostet viel Zeit und Mühe aber es gibt den Bildern ihren speziellen „WOW Effekt“.

before_Hochzeitsfotograf Würzburg9 elegant-hochzeits_14

SCHNELLE LIEFERUNG

Meine Kunden kennen mich für meine schnelle Lieferung der sorgfältig bearbeiteten Bilder und Videos.

In dringenden Fällen ist eine Lieferung auch in 24 Stunden möglich, ohne dass hierbei die Qualität leidet. Das hat für mich oberste Priorität!
Whatsapp Chat