/
/
/
/
/

WIE LÄUFT DIE BUCHUNG AB?

Meldet euch mit eurem Wunschtermin, dem Ort und dem groben Ablauf bei mir. Wenn der Termin noch frei ist, reden wir über die Details. Eine verbindliche Buchung ist erfolgt, sobald ihr die vereinbarte Anzahlung geleistet habt.

WIE HOCH IST DIE ANZAHLUNG?

Die Anzahlung ist nur bei Hochzeitsreportagen fällig um den Termin fix zu buchen und beträgt 50% der Auftragssumme.

ÜBER WELCHE ENTFERNUNGEN KANN ICH DICH BUCHEN?

Ich bin weltweit buchbar!

WANN SOLLTEN WIR FÜR UNSERE HOCHZEIT BUCHEN?

Je früher, desto besser. Bucht am besten so früh wie möglich. Die beliebten Termine im Frühling und Sommer sind oft weit vorher ausgebucht.

WIE LANGE DAUERT ES BIS WIR DIE BILDER BEKOMMEN?

In der Regel sind die Bilder nach 1–2 Wochen fertig.

MUSS ICH BEIM PORTRAITSHOOTING POSEN KÖNNEN?

Nein. Dafür bin ich da! Auf allen Bildern die Ihr hier seht sind Menschen wie du und ich, die sehr selten oder zum ersten Mal vor der Kamera stehen. Ihr interagiert einfach unter meiner Anleitung miteinander und ich fange die Momente für euch ein. So einfach ist das!

WIE KOMMEN WIR AN DIE FOTOS?

Ich richte euch eine elegante private Online-Galerie ein. Dort habt ihr und eure Gäste die Möglichkeit, sich die Bilder anzuschauen und kostenfrei herunterzuladen.

KÖNNEN WIR PER TELEFON ODER VIDEO EIN PERSÖNLICHES VORGESPRÄCH FÜHREN?

Natürlich! Das Vorgespräch ist persönlich und online möglich.

WAS PASSIERT, WENN DU ZU UNSEREM TERMIN KRANK WIRST?

Sollte ich an dem vereinbarten Termin krank werden (was bisher noch nie passiert ist) kenne ich viele Fotografenkolleginnen und Kollegen, die gerne für mich einspringen.

WIE VIEL ZEIT SOLLTEN WIR FÜR DAS PAARSHOOTING AM HOCHZEITSTAG EINPLANEN?

Das hängt natürlich davon ab, wieviel Zeit wir haben. Alles von zehn Minuten bis zu zwei Stunden ist machbar. Am Hochzeitstag empfehle ich aber, das Shooting kurz zu halten und die gewonnene Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Mit dem richtigen Fotografen kann man sehr schnell tolle Paarbilder machen. Meist empfehle ich, das Paarshooting am Hochzeitstag in zwei Teile aufzuteilen, einmal vor der Trauung als First-Look-Shooting bzw. kurz nach der Trauung und dann noch einmal abends bei Sonnenuntergang. Natürlich orientieren wir uns dabei individuell an eurer Planung.

Whatsapp Chat