Hochzeitsfotograf Florian Knusper würzburg
|
|
|
|
|
Liebe Brautpaare,

In meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf lege ich großen Wert auf persönliche Beziehungen und das individuelle Eingehen auf eure Wünsche. Ein Vorgespräch ist mir daher sehr wichtig, um sicherzustellen, dass meine Dienstleistung perfekt zu euch passt.

Die auf meiner Seite zu findende Pakettabelle dient lediglich als Orientierung. Nach unserem Gespräch erstelle ich ein maßgeschneidertes Angebot, das genau auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. Fairness ist mir dabei wichtig: Deshalb sind die Preise innerhalb der Paket-Rahmen für alle gleich!

Lasst uns in einem unverbindlichen Gespräch eure Wünsche und Erwartungen besprechen.

Ich freue mich darauf, eure Geschichte durch meine Linse zu erzählen!

Euer Florian

Alle Pakete enthalten:

Persönliches Vorgespräch und Beratung

Möglichkeit auf spontane Verlängerung vor Ort

Alle Bilder bearbeitet und in voller Auflösung

Eine Online Galerie mit allen Bildern

Datensicherung (6 Monate)

Hochzeitsfotograf Florian Knusper würzburg
3 Stunden
SILBER
Perfekt für standesamtliche Trauung mit First-Look und anschließenden Familienfotos


Mehr als 150 bearbeitete Bilder

Hochzeitsfotograf Florian Knusper würzburg
8 Stunden
GOLD
Alle Höhepunkte - Mit dem Gold-Paket werden eure schönsten Momente vom First-Look, über die Trauung bis hin zum Tortenanschnitt verewigt


👑 Inkl. vorab Fotoshooting

👑 Inkl. Fotobox

👑 Mehr als 650 bearbeitete Bilder

Hochzeitsfotograf Florian Knusper würzburg
12 Stunden
PLATIN
Unvergessliche Erinnerungen - Mit dem Platin-Paket behaltet ihr vom Getting Ready, über den Hochzeitstanz bis hin zu ausgelassenen Parybildern jeden Moment für immer!


Inkl. vorab Fotoshooting

Inkl. Fotobox

Mehr als 1000 bearbeitete Bilder

CLICKER APP

6 Monate Cloud Speicher (15 GB) für zentrales Sammeln der Gäste Bilder / Videos

Whatsapp Chat